Auszeiten

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die sich die Zeit nehmen wollen, können oder gar sollten, einmal aus ihrem Alltag aus zu steigen.

Zeit, um inne zu halten, das eigene Leben und sich selbst zu betrachten, Hindernisse und Täuschungen zu erkennen und aufzulösen.

Zeit, um Kraft zu tanken und neue Impulse zu bekommen.

Zeit, um mit Menschen in der Gruppe Freude und Ernst zu erleben und sich dabei neu zu erfahren.

Um dann nach diesen Tagen mit einem neuen Verständnis, Perspektive und Energie in den Alltag zurückzukehren.

Auszeit 2021 am Meer  ( Wird auf 2022 verschoben )

“Die innere Mitte ”

30.04. – 07.05.2021   Zeeland, Holland

Diese Auszeit ist ein etwas anderer Urlaub mit Elementen eines Seminars. In einer Atmosphäre ausserhalb der gewöhnlichen Strukturen besteht die zwar die Möglichkeit, sich ausgiebig zu erholen, aber auch gleichzeitig die Chance, über sich selbst Neues und vielleicht auch Lösendes zu erfahren. Das Zusammensein in der Gruppe, Strand, Weite und Wasser tragen zum Loslassen bei.

Die Auszeit in diesem Jahr soll wohltuend wirken für Körper, Geist und Seele und Zugang zur inneren Mitte ermöglichen.

Geplant ist, dass TeilnehmerInnen in dem Feriengebiet “Breezand”, Vrouwenpolder, selbst eine Unterkunft für diese Zeit mieten, in der sie sich auch eigenständig verpflegen.

Wir treffen uns täglich von 10 – 13/14 Uhr zum Seminar in einem dafür eigens angemieteten Haus. Anschließend ist Freizeit, Zeit für Erholung, Bewegung und Genuss. Gegen Abend treffen wir uns zum gemeinsamen Ausklang des Tages.

Die Kosten für den Seminaranteil betragen 350,-€

Kosten für Fahrt, Unterkunft und Verpflegung sind selbst zu organisieren und zu zahlen.

Die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt. Daher bei Interesse bitte zeitnah anmelden.