Auszeiten

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die sich die Zeit nehmen wollen, können oder gar sollten, einmal aus ihrem Alltag aus zu steigen.

Zeit, um inne zu halten, das eigene Leben und sich selbst zu betrachten, Hindernisse und Täuschungen zu erkennen und aufzulösen.

Zeit, um Kraft zu tanken und neue Impulse zu bekommen.

Zeit, um mit Menschen in der Gruppe Freude und Ernst zu erleben und sich dabei neu zu erfahren.

Um dann nach diesen Tagen mit einem neuen Verständnis, Perspektive und Energie in den Alltag zurückzukehren.

Auszeit in der Ukraine

“Das Herz der Huzulen – Reise in die Karpaten”

Diese Auszeit ist gerade vorbei.

10 Tage in einem anderen Land, einer fremden Kultur und Umgebung zu leben und zu reisen, war eine besondere Erfahrung.

Sie hat uns alle gefordert, inspiriert und begeistert.

Bei genügend Interesse werden wir erneut in dieses Land reisen, das uns so herzlich und warm aufgenommen hat.

 

Weitere Angebote sind im 2. Halbjahr 2019 nicht möglich, da die Zeit zu kurz ist bis zum Jahresende.