Auszeiten

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die sich die Zeit nehmen wollen, können oder gar sollten, einmal aus ihrem Alltag aus zu steigen.

Zeit, um inne zu halten, das eigene Leben und sich selbst zu betrachten, Hindernisse und Täuschungen zu erkennen und aufzulösen.

Zeit, um Kraft zu tanken und neue Impulse zu bekommen.

Zeit, um mit Menschen in der Gruppe Freude und Ernst zu erleben und sich dabei neu zu erfahren.

Um dann nach diesen Tagen mit einem neuen Verständnis, Perspektive und Energie in den Alltag zurückzukehren.

Auszeit in der Ukraine

“Das Herz der Huzulen – Reise in die Karpaten”

Dieses Reiseprojekt wird wie schon im vergangenen Jahr erneut angeboten. Wir waren tief beeindruckt von unseren Eindrücken und Erfahrungen und möchten diese Region mit ihren Menschen gern noch einmal aufsuchen.

Vom 16./17.8. – 25.08.19 reisen wir mit einer Gruppe in die Karpaten, um dort einzutauchen
in die Natur, Kultur und Mythen dieser Region.

Wir werden eines der ältesten und unberührtesten Urwaldgebiete Europas mit dem Förster dieses Naturschutzgebietes erkunden. Dieses Gebiet ist mittlerweile Weltkulturerbe.

Wir besuchen besondere Plätze der Region wie Wasserfälle, Höhlen, Felsen, den Heilige Stein, ein Kloster aus dem 15.Jh. uvm.

Wir lernen kulturelle Gegebenheiten kennen und nehmen daran teil, wie z.B. handwerkliche Tätigkeiten und das Fest zum Unabhängigkeitstag.

Die Ukraine hat ihre eigenen kulinarischen Genüsse – hier werden wir aufs Beste versorgt.

Weitere Informationen über Programm, Kosten usw. liegen vor und können gern unverbindlich angefordert werden über info@gaby-remmert.de