Auszeit für Körper, Geist und Seele

            28.04.23 – 05.05.23 in Holland, Vrouwenpolder

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die sich die Zeit nehmen wollen, können oder gar sollten, einmal aus dem normalen Alltag auszusteigen.

Zeit, um Kraft zu tanken und neue Impulse zu bekommen.

Zeit, um mit Menschen in der Gruppe Freude und Ernst zu erleben und sich dabei neu zu erfahren.

Zeit, am Strand spazieren zu gehen, Meeresrauschen, Wind und Sonnenuntergänge zu genießen….

Diese Woche findet in Vrouwenpolder, Holland, statt.

Ich habe dort im Ferienpark ein großes Haus gemietet, in dem wir uns treffen werden.

Ihr habt die Möglichkeit, euch selbstständig eine Unterkunft anzumieten – wie es euch entspricht. Vielleicht auch in dem Park, vielleicht mit mehreren zusammen, vielleicht im Hotel….bei Interesse gebe ich euch gern weitere Informationen.

Wir werden uns in der Regel vormittags treffen und gemeinsam etwas tun. Den Nachmittag könnt ihr dann für euch oder mit einigen anderen selbst gestalten.

Am Abend werden wir uns vielleicht zum Sonnenuntergang am Strand treffen oder etwas anderes Schönes zusammen machen.

So kommt ihr erholt und vielleicht mit neuen Impulsen für den Alltag wieder nach Hause.

Kosten:

Die Seminargebühr beträgt 350,-€ pro Person

Die Kosten für eure Unterkunft und Verpflegung tragt ihr zusätzlich selbst

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt und es wird dringend empfohlen, rechtzeitig Unterkünfte anzumieten. Anmeldung ist daher zeitnah erwünscht.